Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Kommentar von Garrott |

I've been browsing on-line greater than 3 hours nowadays,
yet I by no means discovered any attention-grabbing article like yours.
It's lovely price enough for me. In my view, if all site owners and bloggers made excellent content material as you probably
did, the net will be much more useful than ever before.

Kommentar von Gunter |

Wow, marvelous blog layout! How long have you been blogging for?
you make blogging look easy. The overall look of your web site
is fantastic, as well as the content!

Kommentar von Fuchs Steffen |

Wir machten heute mit dem Schiff einen Ausflug von Wismar zur Insel und freuten uns auf einen schönen Tag! Als wir ankamen stand ein Minibus bereit zur Inselrundfahrt! Da man uns beim Ticketkauf in Wismar aber nicht gesagt hat das man das Vorbuchen muss hatten wir, wie viele andere auch das Nachsehen! Nun wollten wir mit dem Linienbus an den Strand fahren, doch,welch Freude, der war gerade abgefahren und der nächste fuhr erst über eine Stunde später, und dann hätten wir keine Chance gehabt das Letzte!!!! Schiff 15.30 nach Wismar zu erreichen! Total gefrustet verbrachten wir 3 Stunden in einem Kaff das nichts zu bieten hatte als eine Kirche, welche wir besuchten. Aber selbst da war man fassungslos. Dort war ein Handwerker (hoffentlich nicht der Pfarrer) der lärmend durch die Kirche lief und sich lautstark mit der Dame am Eingang unterhielt. In einer Kirche, wo man, egal wer, Ruhe halten sollte, ist sowas nicht zu akzeptieren, auch wenn es ein Handwerker ist!! Total gefrustet fuhren wir wieder nach Wismar und werden ihre Insel gewiss nicht empfehlen